Sie sind hier
Home > Basketball > Zweite US-Amerikanerin im Team der Saarlouis Royals

Zweite US-Amerikanerin im Team der Saarlouis Royals

Zweite US-Amerikanerin im Team der Saarlouis RoyalsZweite US-Amerikanerin im Team der Saarlouis Royals

Die Saarlouis Royals haben eine weitere US-Amerikanerin für die kommende Spielzeit verpflichtet. Jaquan Jackson ist 23 Jahre alt und spielte zuletzt im College-Team der Seton Hall University, New Jersey. Die 1,73 m große Jacquan kann sowohl auf der Guard- als auch auf der Flügelposition eingesetzt werden.

Jacquan Jackson:

„In Deutschland zu spielen war immer mein Traum, denn mein Vater spielte in der Vergangenheit für Magdeburg und hat mir nur Gutes über Land und Leute erzählt. Ich bin wirklich glücklich, Teil des Teams der Saarlouis Royals zu sein und für Coach Sykora zu spielen. Ich freue mich darauf, im September nach Deutschland zu kommen und das Trikot der Royals tragen zu dürfen.“

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle,
web: saarlouis-royals.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben