Sie sind hier
Home > Fussball > Wück nominiert 22 Talente (U16) für Belgien-Länderspiele

Wück nominiert 22 Talente (U16) für Belgien-Länderspiele

Saarländischer Fussballverband bei SPORTregio.de

Für die Partien gegen Belgien am 10. Oktober, 16.30 Uhr, im „Stadion am Kieselhumes“ in Saarbrücken und am 12. Oktober, 17.00 Uhr, im „Stadion Husterhöhe“ in Pirmasens hat DFB-Trainer Christian Wück sein Aufgebot nominiert. Mit vier Akteuren stellt Bayer Leverkusen die meisten Spieler im 22-köpfigen Kader, gefolgt von Bayern München und dem 1. FC Köln mit jeweils drei Talenten.

DFBCoach Christian Wück

„Die beiden Länderspiele in Saarbrücken und Pirmasens haben für uns eine hohe Bedeutung“, sagt DFBCoach Christian Wück. „Wir möchten unsere Spielidee weiterfestigen und mit den Jungs die nächsten Inhalte erarbeiten. Belgien wird ein starker Gegner sein. Umso spannender ist es für uns, diesen Vergleich möglichst erfolgreich zu bestreiten.“

Gruppenkarten bereits ab einem Euro verfügbar

Eintrittskarten für das Spiel am 10.10.2018 in Saarbrücken sind beim DFB (www.dfb.de/tickets) , bei allen bekannten ADticket-Vorverkaufsstellen und beim Saarländischen Fußballverband (SFV) (karten@saarfv.de) erhältlich.

Eine Sitzplatz-Karte kostet fünf Euro, Stehplatz-Tickets zwei Euro. Jugendsammelbestellungen für Gruppen und Vereine ab vier Personen bietet der DFB in Kooperation mit dem SFV für einen Euro je Ticket an. Erhältlich sind auch diese über karten@saar-fv.de

Der Verein, der die meisten Zuschauer ins Stadion bringt, erhält ein DFB-Trikot, das von den U16-Nationalspielern unterzeichnet ist.

Informationen

Infos zum Team und den Trainern: https://www.dfb.de/u-16-junioren/team-und-trainer/?no_cache=1

Allgemeine Rückfragen zur U16-Nationalmannschaft beantwortet ihr Pressesprecher Ronny Zimmermann,
Telefon: 069 / 6788 813
E-Mail: R.Zimmermann@DFB.de

Autor: Heiner Bost, web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben