Sie sind hier
Home > Basketball > Bronaza Fitzgerald Neuzugang bei den Saarlouis Royals

Bronaza Fitzgerald Neuzugang bei den Saarlouis Royals

Weiterer Neuzugang bei den Saarlouis Royals

Mit der 22-jährigen US-Amerikanerin Bronaza Fitzgerald haben die Saarlouis Royals eine weitere Spielerin für die kommende Spielzeit verpflichtet.

Die 1,83 m große Bronaza spielte zuletzt auf der Post- und Flügel-Position für das College-Team der University of North Carolina Asheville. Sie gilt als hervorragende Reboundspielerin.

Bronaza Fitzgerald:

„Ich bin sehr glücklich, dass ich in der nächsten Saison in Deutschland für die Saarlouis Royals spielen werde. Ich habe mit Coach Sykora gesprochen und mir gefallen sein sportliches Konzept und seine Ideen sehr. Zudem habe ich von meinem Agenten viele gute Dinge über den Club gehört. Ich freue mich darauf, nach Deutschland zu kommen und mit dem Team trainieren zu können!“

Autor und Foto: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: www.saarlouis-royals.net

Lesen Sie auch:

Bekanntes Gesicht kehrt zu den Royals zurück

 

 

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben