Sie sind hier
Home > Basketball > Weiterer Neuzugang bei den Royals

Weiterer Neuzugang bei den Royals

Ja’Tavia Tapley aus Jacksonville/Florida wechselt zu den Royals. (Foto: Verein)
Ja’Tavia Tapley aus Jacksonville/Florida wechselt zu den Royals. (Foto: Verein)

Auf der Suche nach einer Power-Forward- und Centerspielerin sind die inexio Royals Saarlouis fündig geworden. So wird die 23-jährige 191 cm große Ja’Tavia Tapley aus Jacksonville/Florida in der kommenden Saison das Trikot von Saarlouis tragen. Tapley wechselte vor der letzten Saison vom starken College der Arizona State University in die 1. italienische Liga. Somit sind schon zu einem relativ frühen Zeitpunkt die drei Plätze für Nicht-EU-Spielerinnen bei den Royals besetzt. Mit Isis Young im Spielaufbau, Addison Richards auf der Small-Forward-Position und Ja’Tavia Tapley auf der Power-Forward-Position bilden die US-Spielerinnen eine starke Achse im System der Royals. Jetzt gilt es den weiteren Kader entsprechend zu ergänzen.

AutorTV Saarlouis Royals Pressestelle, web: royals-saarlouis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben