Sie sind hier
Home > Fussball > Volksbanken-Masters des SFV nach 16 Turnieren

Volksbanken-Masters des SFV nach 16 Turnieren

Saarländischer Fussballverband bei SPORTregio.de

SV Hellas Bildstock gewinnt Turnier in Brebach beim Volksbanken-Masters.

Der Verbandsligist SV Hellas Bildstock hat sich gegen die favorisierten Saarlandligisten durchgesetzt und bereits sein zweites Turnier gewonnen. Gegner im Endspiel (Ergebnis 3:0) war US Behren aus Frankreich. Das Spiel um Platz 3 gewann der SV Auersmacher mit 7:1 gegen die 2. Mannschaft aus Behren

Die Wertigkeit des Turniers hat sich auf 53 WP reduziert, da nicht alle gemeldeten Mannschaften angetreten sind.

Weitere Informationen u.a. mit den Spielplänen der nächsten Turniere finden Sie unter: volksbankenmasters.de

Autor: Harald Klyk, web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben