Sie sind hier
Home > Schwimmern > TV Fechingen sucht Unterstützung für Schwimm-Trainer

TV Fechingen sucht Unterstützung für Schwimm-Trainer

Schwimmen bei SPORTregio.de

Beim TV Fechingen trainieren 100 Schwimmer im Alter von 5 bis 50 wöchentlich ihr Können. Um einen strukturierten Trainingsbetrieb zu gewährleisten, ziehen die Schwimmer in mehreren Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten ihre Bahnen. Dabei werden sie von sechs Trainern gefördert, gefordert, aber auch beaufsichtigt.

Um auch künftig einen für Trainer und Schwimmer angenehmen Übungsbetrieb zu gewährleisten, suchen wir Trainer als auch Aufsichtspersonen. Mitzubringen wäre allein die Bereitschaft zur Unterstützung montags von 15:30–16:30 bzw. 16:30–17:30 im Schwimmbad Fechingen. Während Aufsichtspersonen sich lediglich im Nass bewegen können sollten, können Trainer die nötigen Kenntnisse auf Kosten des Vereins in entsprechenden Lehrgängen an der Sportschule erwerben. Natürlich wird die Unterstützung auch mit einem entsprechenden Entgelt belohnt.
Bei Interessensbekundungen oder Fragen wenden Sie sich gerne an die Trainer vor Ort bzw. an schwimmen@tvfechingen.de.

Autor: Jens Weintraut, web: tvfechingen.de
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben