Sie sind hier
Home > Pferdesport > Turniererfolge und im Herbst Ferienkurs des RVV St. Arnual e. V.

Turniererfolge und im Herbst Ferienkurs des RVV St. Arnual e. V.

Pferdesport bei SPORTregio.de

Der Reit- und Voltigierverein St. Arnual e. V. konnte am 7. September diesen Jahres beim Turnier auf der Reitsportanlage im Haferfeld in Saarbrücken-Gersweiler seine gute Ausbildung unter Beweis stellen. Mit mehreren Siegen und sehr guten Platzierungen in den Reiterwettbewerben und der E-Dressur konnten der Verein nach einem verregneten Turniertag mit strahlenden Gesichtern nach Hause reiten.

Ferienkurs Herbstferien

In den Herbstferien bietet der RVV St. Arnual e. V. vom 14.-18. Oktober 2019 einen Ferienkurs für Kinder ab fünf Jahren an. Von 10-16 Uhr werden die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer Pferde putzen, voltigieren und viel Spaß rund ums Pferd haben. Auch fürs leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Anmeldungen unter 0176-6422 3119 oder per E-Mail: oschmann3007@gmail.com

Autor: Felix Bender, web: rvv-st-arnual.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben