Sie sind hier
Home > Fussball > TSG Hoffenheim gibt Trainer Sebastian Hoeneß eine Jobgarantie

TSG Hoffenheim gibt Trainer Sebastian Hoeneß eine Jobgarantie

TSG 1899 Hoffenheim bei SPORTregio.de

Hoffenheim. Alexander Rosen hat Trainer Sebastian Hoeneß trotz der enttäuschenden Saison von der TSG 1899 Hoffenheim eine Jobgarantie für die kommende Bundesliga-Saison ausgestellt. „Die Ausrichtung, mit welchem Trainer wir in die neue Saison 2021/22 gehen, ist völlig klar und in der Klubführung einstimmig entschieden: mit Sebastian Hoeneß“, sagte der Direktor Profifußball der TSG der Rhein-Neckar-Zeitung.

Hoeneß sei „durch die vielen Krisen, die es zu managen galt, stabil durchgegangen, kommuniziert super mit den Jungs, hat eine Idee, die man gerade zuletzt gegen Gladbach und Freiburg gesehen hat“, führte Rosen aus. Die Hoffenheimer liegen nach dem 31. Spieltag mit 36 Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Das nächste Bundesligaspiel bestreitet Hoffenheim am Samstag, 8. Mai um 15.30 Uhr zu Hause gegen den Tabellenletzten und Bundesligaabsteiger FC Schalke 04.

Autor: Michael Sonnick und RNZ, web: tsg-hoffenheim.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben