Sie sind hier
Home > Fussball > Trainer-Duo der Zweiten verlängert

Trainer-Duo der Zweiten verlängert

Fussball bei SPORtregio.de

Yannik Eiler und Markus Woll bleiben auch in der kommenden Saison das Trainer-Duo unserer 2. Mannschaft. Beide übernahmen die Bezirksliga-Elf im vergangenen Sommer und führten sie an die Tabellenspitze, wo sie derzeit überwintert. Die 2. Mannschaft strebt nach dem verpassten Aufstieg in der vergangenen Saison in dieser Runde die Meisterschaft in der Bezirksliga an. Eiler und Woll wissen um die Schwere der Aufgabe, beide würden auch in der Bezirksliga weiterhin zur Verfügung stehen.

SG Quierschied: A-Jugendtrainer gesucht

Für die kommende Saison 2019/2020 sucht die Spielgemeinschaft im Jugendbereich SG Quierschied einen neuen A-Jugendtrainer. Derzeit spielt das Team von Trainer Janosch Scherer, der im Sommer eine aktive Mannschaft als Spielertrainer übernehmen wird, in der Bezirksliga Südwest und überwintert dort auf dem starken 4. Platz. Interessenten können sich jederzeit beim Jugendteam der Spvgg. Quierschied um Edwin Fernsner (Handy: 0160-90593648, Email: info@spvgg-quierschied.de) melden.

Die nächsten Hallenturniere der Aktiven im Überblick:

1. Mannschaft
5./6. Januar 2019: FSG Schiffweiler
12./13. Januar 2019: FC Kleinblittersdorf
19./20. Januar 2019: SV Auersmacher

2. Mannschaft
3. bis 5. Januar 2019: SV Saar 05
12./13. Januar 2019: DJK Bildstock

Autor: Sebastian Zenner, web: spvgg-quierschied.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben