Sie sind hier
Home > Leichtathletik > Topleistung von Fabio Hessling

Topleistung von Fabio Hessling

Topleistung von Fabio Hessling. (Foto: Lutwin Jungmann)
Topleistung von Fabio Hessling. (Foto: Lutwin Jungmann)

Am Samstag, 25. Juli 2020, unterstrich Hammerwerfer Fabio Hessling (LAC Saarlouis) erneut seine nach der Corona-Pause neu gewonnene Leistungskraft.

Beim Hammerwurf-Meeting in Rhede schleuderte der 21-Jährige den 7,26-Kilo-Hammer auf eine neue persönliche Bestweite von 66,50 Metern und gewann die Männer-Konkurrenz vor dem ein Jahr jüngeren Rehlinger Konstantin Moll, der auf 57,69 Meter kam.

Bei den Frauen schaffte Sophie Gimmler (LC Rehlingen) drei Würfe über die 60-Meter-Marke und zeigte eine Woche nach dem Rehlinger Debüt (58,72 m) eine erfreuliche Steigerung und Stabilität.

Mit 61,35 Metern landete sie auf dem dritten Platz. In der aktuellen deutschen Rangliste nimmt Fabio Hessling den dritten Platz ein. Sophie Gimmler ist Vierte.

Autor: Lutwin Jungmann, web: lac-saarlouis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben