Sie sind hier
Home > Fussball > Toller Erfolg der U16-Verbandsauswahl

Toller Erfolg der U16-Verbandsauswahl

Fussball bei SPORtregio.de

Die U16-Verbandsauswahl des Saarländischen Fußballverbandes kehrte am Dienstag, den 14.Mai 2019 mit der Bronzemedaille vom DFB-Sichtungsturnier in Duisburg zurück.

Das von Verbandssportlehrer Christian Oles hervorragend eingestellte Team musste sich nur am Eröffnungstag mit einer Niederlage abfinden und zwar mit 0:1 gegen Württemberg.

Am zweiten Tag folgte dann ein 3:2-Erfolg über das Rheinland, dem am dritten und vierten Turniertag ein 2:1 gegen Schleswig-Holstein und ein klares 3:0 gegen den Niederrhein folgten.

Christian Oles:

„Wir wurden nach einer starken Teamleistung mit der Bronzemedaille belohnt, denn unsere Spieler brachten zum richtigen Zeitpunkt nicht nur Mentalität, sondern auch Qualität auf den Platz“ Turniersieger wurde übrigens die Südwest-Auswahl vor Hessen

Autor: Heiner Bost, web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

    Schreibe einen Kommentar

    nach oben