Sie sind hier
Home > Radsport > Thore Hemmerling: Generalprobe für die WM in Canada

Thore Hemmerling: Generalprobe für die WM in Canada

Thore Hemmerling mit gelungener Generalprobe für die WM in Canada. (Foto: Max Fuchs/EGO Promotion)
Thore Hemmerling mit gelungener Generalprobe für die WM in Canada. 
(Foto: Max Fuchs/EGO Promotion)

Beim Rennen der Mountainbike UCU Junior Word Serie in Graz/Stattegg am gestrigen Samstag konnte der St. Ingberter Thore Hemmerling eine gelungene Generalprobe für den anstehenden WM Start in Canada feiern.

Hemmerling, der für das deutsche Nationalkader von Startplatz 25 ins Rennen ging, gelang es gleich am ersten steilen Anstieg in den Bereich der Top Ten vorzufahren.

Nach zwei von fünf Runden hatte er auf dem extrem fordernden Kurs seinen Rhythmus gefunden und kam schließlich als Zehnter und zweitbester Deutscher mit einem Rückstand von 4:36 Minuten auf den Erstplatzierten, Mario Bair aus Österreich ins Ziel.

Autor: Leander Wappler, web: uci.org

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben