Sie sind hier
Home > Tennis > Tennisspaß am 13. August 2021 in Marpingen

Tennisspaß am 13. August 2021 in Marpingen

Talentinotag beim TC Grün Weiß Marpingen und TC Rot Weiß Alsweiler. (Foto: Katja Recktenwald)
Talentinotag beim TC Grün Weiß Marpingen und TC Rot Weiß Alsweiler. 
(Foto: Katja Recktenwald)

Nach großer Beteiligung im letzten Jahr veranstalten die beiden Tennisclubs TC Grün Weiß Marpingen und TC Rot Weiß Alsweiler diese Woche zum zweiten Mal den Talentino Kindertag für Kinder im Alter von 5-10 Jahren. Neben Trainingseinheiten in kleinen Gruppen wird den Kids ein buntes Programm mit verschiedenen Aktivitäten geboten. Von 9.30-14.30 Uhr können sich sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene auf der grosszügigen Anlage in
Marpingen austoben.

Beide Vereine haben in den letzten Jahren viel in die Nachwuchsarbeit investiert und trotz den Corona Auflagen versucht regelmässige Trainingseinheiten und Spielmöglichkeiten für die Kinder anzubieten. Der Talentino Tag ist ein gute Möglichkeit für Interessenten und Freunde Tennisluft zu schnuppern und die Vereinsarbeit näher kennenzulernen.

Es gibt noch freie Plätze. Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte, meldet sich bitte bei Katja Recktenwald, 0151 101 46982.

Autorin: Katja Recktenwald, web: kinder.tennis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben