Sie sind hier
Home > Tennis > Tennis Saarlandmeisterschaften der Bambini Mannschaften

Tennis Saarlandmeisterschaften der Bambini Mannschaften

Siegreichen Mannschaft aus Homburg. (Foto: STB/Franz/spektrum)
Siegreichen Mannschaft aus Homburg. (Foto: STB/Franz/spektrum)

Der TC Blau Weiß Homburg siegt im Finale der Mannschaftsmeisterschaften der Bambini Mannschaften.

Im Finale bei herrlichem Spätsommerwetter, ideal für Tennissport, konnte sich die Mannschaft des TC Blau Weiß Homburg mit einem 6:3 den Titel des Bambini-Saarlandmeisters der Mannschaften über die Mannschaft des TC Schwarz Weiß Merzig sichern. Die zahlreichen Zuschauer, aus Eltern, Großeltern, Freunden sahen spannende Finalspiele.

Den dritten Platz sicherte sich der TC Schwarz Weiß Bous mit einem 6:3 Sieg über den TC Bliestal-Blickweiler.

Dank gilt dem Tenniszentrum DJK Sulzbachtal, das wie schon seit Jahren, wieder ein tolles Finalturnier ausgerichtet hat. Ein besonders buntes Bild brachte die schöne Aktion, alle Mannschaften mit einem farbigen T-shirt, passend zum Turnier, auszustatten.

Autor: Peter Franz, web: view-of-tennis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben