Sie sind hier
Home > Tennis > Tennis Highlight im Mai

Tennis Highlight im Mai

Tennisfreunde freuen sich auf ein Wiedersehen mit Benjamin Becker. (Foto: spektum bilderdienst)
Tennisfreunde freuen sich auf ein Wiedersehen mit Benjamin Becker. 
(Foto: spektum bilderdienst)

Es gibt in diesem Jahr vier Heimspiele in Sulzbach, die hochwertiges Tennis garantieren.

Folgende Termine: 15.06.19 – gegen TC GW Mannheim 2 – 30.06.19 – gegen TEC Waldau Stuttgart – 13.7.19 – gegen TSV Leingarten und 14.07.19 – gegen Palmengarten Frankfurt. In den Meldelisten dieser Vereine finden sich interessante Spieler mit hervorragendem Standing, in Mannheim z.B. an 1 – Tobias Kamke und bei Waldau an 1 – Yannick Maden.

Das Highligth für die saarländischen Tennisfreunde ist jedoch auf Sulzbacher Seite ein Wiedersehen mit Benjamin Becker. Benni wird im Laufe des Monats Mai im Saarland eintreffen und dann mit Training auf Sand beginnen.

Er war ja lange Zeit schwer verletzt und versucht jetzt für einen Spieltag in Sulzbach fit zu werden. Vertraglich wurde mit ihm ein Einsatz am 15.6.2019 im Spiel der Sulzbacher gegen Beckers früheren Verein TC Grün Weiß Mannheim vereinbart.

Der Sulzbacher Teammanager Milan Hoferichter hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, diesen Höhepunkt für den saarländischen Tennissport zu realisieren und Sulzbach wartet an diesem Tag auf mindestens 500 Zuschauer auf der herrlichen Anlage am Schnappacher Weg.

Autor: Peter Franz, web: view-of-tennis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben