Sie sind hier
Home > Fussball > SV Waldhof Mannheim nach Auswärtssieg nun Tabellenachter

SV Waldhof Mannheim nach Auswärtssieg nun Tabellenachter

SV Waldhof Mannheim bei SPORTregio.de

Verl/Mannheim. Der SV Waldhof Mannheim hat das Auswärtsspiel beim SC Verl mit 1:0 (Halbzeit 0:0) gewonnen. Das entscheidende Siegtor vom sechsten Auswärtssieg erzielte Waldhof-Stürmer Joseph Boyamba mit seinem neunten Saisontreffer mit einem Schuss aus elf Metern in der 66. Minute. Mit dem 13. Saisonsieg hat sich der SV Waldhof Mannheim mit nun 51 Punkten auf den achten Tabellenplatz in der 3. Liga verbessert. Das letzte Saisonspiel bestreiten die Waldhöfer am Samstag, 22. Mai um 13.30 Uhr, zu Hause im Carl-Benz-Stadion gegen den KFC Uerdingen 05.

Autor: Michael Sonnick, web: waldhof-mannheim.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben