Sie sind hier
Home > Fussball > SV Göttelborn Sieger im Saarlandpokal der Frauen

SV Göttelborn Sieger im Saarlandpokal der Frauen

Fussball bei SPORtregio.de

Der SV Göttelborn hat wie erwartet das Endspiel im Saarlandpokal der Frauen gewonnen. Auf dem Rasenplatz der DJK St. Ingbert siegte der Tabellenführer der Verbandsliga Saar und zukünftige Regionalligist gegen die SG Parr Medelsheim deutlich mit 8 : 0.

Vor 500 Zuschauern stand es schon zur Halbzeit 4 : 0. Die Frauen aus Medelsheim, die in der Verbandsliga den 2. Platz belegen, hatten vor allem gegen Ende der Partie nicht mehr viel entgegen zu setzen.

Tore für Göttelborn erzielten Lisa Mayer, Selina Wagner und Lena Wind (je 2) sowie Karen Hager und Sarah Franz.

Der SV Göttelborn hat sich damit auch für die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal der Frauen qualifiziert.

Autor: Harald Klyk, web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben