Sie sind hier
Home > Basketball > SUNKINGS vs. USC Heidelberg II – 1 Regionalliga Südwest

SUNKINGS vs. USC Heidelberg II – 1 Regionalliga Südwest

SUNKINGS bei SPORTregio.de

Für unsere SUNKINGS steht am Wochenende ein erstes Endspiel um den Klassenverbleib in der 1. Regionalliga Südwest an. Mit dem USC Heidelberg II kommt ein direkter Konkurent ins Saarland, den man möglichst hinter sich lassen will. Aus dem Hinspiel gibt es zudem noch eine offene Rechnung, denn unsere SUNKINGS verloren nach einer schlechten Vorstellung verdient mit 79:66.

Immerhin stehen Coach Dennis Mouget am Wochenende mit Hari Mujkanovic und Adrian Kuyinu wieder zwei, zuletzt schmerzlich vermisste, Stützen der Mannschaft zur Verfügung, die bei den unglücklichen Niederlagen gegen Limburg und in Karlsruhe nicht mitwirken konnten.

Mit der zusätzlichen Unterstützung der Fans, hoffen die Regionalligaherren auf einen Big Point im Abstiegskampf.

Hochball findet am Samstagabend, den 18.02.2017 um 19:30 Uhr in der Stadtgartenhalle, Saarlouis statt.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung – „Jump To Pro“!

Autor: Stephan Pirron, web: sunkings.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben