Sie sind hier
Home > Basketball > SUNKINGS vs. Limburg

SUNKINGS vs. Limburg

SUNKINGS bei SPORTregio.de

Am kommenden Samstag geht es für unsere Regionalligamannschaft gegen den Tabellenzweiten der EVL Baskets Limburg um weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Im Hinspiel in Hessen musste man sich nach tollem Kampf mit 86:79 geschlagen geben. Schwache 17 Minuten, in denen laut Trainer Dennis Mouget „nix zusammenlief“. Dazu ein Gegner, der anfangs „alles versenkt, was orange und rund war“: Das waren die Hauptgründe für die dritte Saison-Niederlage der Saarlouiser Sunkings. Bis auf einen einzigen Punkt kamen die Saarlouiser ran, ehe sich der kleine Kader und der Kraftakt zuvor im Schlussabschnitt klar bemerkbar machten..

Diesmal hoffen die Sunkings auf ein besseres Ende. Den Abgang von Limburger Centerhüne Martins Abele zum Ligakonkurenten Koblenz, konnte mit der Verpflichtung von Dragon Sekelja (2,13 m) kompensieren. Daneben sorgen die beiden Guards Julius Zurna und Justin Stallbohm, sowie die beiden Forwards Kevin Yebo und Tim Weber für Gefahr.

Die Mannschaft hofft, am Samstag wieder so lautstark unterstützt zu werden, wie in den vorherigen beiden Heimspielen.

Hochball findet am 04.02.2017 um 19:30 Uhr in der Stadtgartenhalle statt.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung – „Jump To Pro“!

Autor: Stephan Pirron
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben