Sie sind hier
Home > Fussball > „Stegi“ bleibt beim FC 08 Homburg

„Stegi“ bleibt beim FC 08 Homburg

„Stegi“ bleibt beim FC 08 Homburg
Tim Stegerer (Foto: FC 08 Homburg)

Anfang der Woche wurde der Vertrag mit Tim Stegerer beim FC Homburg um ein weiteres Jahr bis Sommer 2020 verlängert.

„Stegi“ ist seit 2014 im Verein und hat seitdem 154 Spiele für den FCH bestritten. Auch in dieser Saison ist er wieder eine echte Stütze auf der rechten Seite und hat alle bisherigen 15 Partien komplett durchgespielt. Dabei trug der 30-Jährige auch elfmal die Kapitänsbinde.

„Ich fühle mich in Homburg sehr wohl und freue mich, dass ich auch weiterhin das Trikot der Grün-Weißen tragen darf. Dass mein Vertrag frühzeitig verlängert wird, zeigt, dass der Verein mir viel Vertrauen entgegenbringt, was mich natürlich stolz macht“, sagt unsere Nummer 6 zur Vertragsverlängerung. Und auch der Trainer freut sich: „Stegi ist schon länger im Verein und ein Leistungsträger in der Mannschaft. Wir wollen Kontinuität reinbringen und sind froh, dass Stegi weiter bei uns bleibt!“

Autor: Medien | FC 08 Homburg-Saar e.V., web: fc08homburg.de

 

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben