Sie sind hier
Home > Basketball > Starke Unterstützung für die RÖMERSTROM Gladiators

Starke Unterstützung für die RÖMERSTROM Gladiators

RÖMERSTROM Gladiators Trier bei SPORTregio.de

Starke Unterstützung für die RÖMERSTROM Gladiators. Lotto Rheinland-Pfalz bleibt als wichtiger Partner an der Seite der Trierer Profibasketballer.

Als starkes Team gehen die RÖMERSTROM Gladiators und Lotto Rheinland-Pfalz durch die Krise. Bisherige Partnerschaft wird weiter fortgeführt.

Besonders in Zeiten von Corona

und der allgemeinen Unsicherheit setzt Lotto Rheinland-Pfalz ein positives Zeichen für die Zukunft: Die Zusammenarbeit mit den RÖMERSTROM Gladiators Trier wird weiter fortgeführt und vertieft. Damit zeigt die in Koblenz ansässige Lotteriegesellschaft erneut ihre Verbundenheit zum rheinland-pfälzischen Spitzensport und unterstützt die Profibasketballer aus der ältesten Stadt Deutschlands auch über die Corona-Krise hinweg.

„Dass Lotto Rheinland-Pfalz auch in dieser unsicheren Zeit in diesem Maße zu uns steht, zeigt, dass Lotto sehr viel am professionellen Sport in Rheinland-Pfalz gelegen ist. Bereits vor der Corona-Pandemie gehörten sie zu unseren größten und engsten Partnern und wir freuen uns sehr, diese Zusammenarbeit nun weiter fortführen zu können, so Gladiators-Geschäftsführer Andre Ewertz.

Dies bestätigt auch Lotto-Geschäftsführer

Jürgen Häfner: „Wir sind stolz auf die langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit den RÖMERSTROM Gladiators. Seriosität, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung bestimmen unsere hervorragende Zusammenarbeit. Als Partner des Sports stehen wir seit Jahrzehnten an der Seite des rheinland-pfälzischen Sportes – das wird auch künftig so bleiben.“

Mit Lotto Rheinland-Pfalz können die RÖMERSTROM Gladiators auch in der Saison 2020/2021 auf einen starken Partner bauen. „Wir freuen uns gemeinsam mit Lotto Rheinland-Pfalz darauf, wenn es endlich wieder losgeht und wir im Herbst gemeinsam in die neue Spielzeit starten werden“, so Geschäftsführer Ewertz abschließend.

Autor: Alex Lessenich, web: römerstrom-gladiators.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben