Sportlerehrung aller Nachwuchssportler/innen und Vorstellung der Kaderfahrer des Saarländischen Radfahrer-Bundes e.V.

Sportlerehrung aller Nachwuchssportler/innen und Vorstellung der Kaderfahrer des Saarländischen Radfahrer-Bundes e.V.
(Foto: SRB)

Am kommenden Samstag, den 28. Januar 2017 ehrt der Saarländische Radfahrer-Bund seine erfolgreichen Nachwuchssportler/innen der vergangenen Saison 2016, ab 16.00 Uhr im „Haus der Athlethen“, Gebäude 2, Raum 20 in der Hermann-Neuberger Sportschule in Saarbrücken. Geehrt werden alle Medaillengewinner/innen der Landesmeisterschaften 2016 und Sportler/innen die bei nationalen Meisterschaften und internationalen Veranstaltungen herausragende Leistungen erbracht haben aus den Altersklassen U11 bis einschließlich U19 der Sportarten Straßenradfahren, Mountainbike, Cyclocross, Kunstradfahren, BMX und Trial.

Im Anschluss an die Ehrungen erfolgt die Vorstellung der Kaderfahrer/innen durch die Landestrainer der einzelnen Sparten für die kommende Saison 2017.

Autor: Leander Wappler
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar