Sie sind hier
Home > Fussball > SFV eSaarlandpokal startet erstmals

SFV eSaarlandpokal startet erstmals

Saarländischer Fussballverband bei SPORTregio.de

Anmeldungen bis zum 17. Mai möglich

Der Saarländische Fußballverband (SFV) richtet erstmals den eSaarlandpokal über die SFV Service GmbH aus. Vereine können sich bis zum 17. Mai 2021 zum Wettbewerb anmelden. Die Gewinner dürfen sich über attraktive Preisgelder freuen.

Dazu SFV-Vizepräsident Lars Diedrich: „Ich lade alle Vereine herzlich dazu ein, am eSaarlandpokal teilzunehmen und sich jetzt anzumelden. Mit diesem Format wollen wir die Zwangspause im Fußball überbrücken und für Spannung sorgen. Los geht’s mit den ersten Spielen am 24. Mai. Das Finale am 01. August wird live auf unserem Twitch-Kanal zu sehen sein.“

Der eSaarlandpokal wird auf der Playstation 4 (FIFA 21) ausgetragen. Jeder Verein kann bis zu zwei Teams melden. Gespielt wird im „Best-Of-3-Modus“, wer als erstes zwei Spiele gewinnt, kommt weiter und der Verlierer scheidet aus. Die erste Runde startet in der Woche vom 24. Mai, das Finale ist für den 01. August terminiert.

Anmeldungen sind online möglich: https://forms.office.com/r/9zDJaztKjY

Weitere Informationen sind auf der Webseite des SFV verfügbar: https://www.saar-fv.de/spielbetrieb/efootball/esaarlandpokal/

Der eSaarlandpokal wird von der SFV Service GmbH durchgeführt.

Autor: Michael Scholl, web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben