Sie sind hier
Home > Motorsport > Schnuppertickets zum Last-Minute-Preis

Schnuppertickets zum Last-Minute-Preis

ADAC Supercross bei SPORTregio.de

Noch Karten an der Abendkasse erhältlich – Sonderaktion für das ADAC Supercross Stuttgart am Freitag

Der Countdown für das 36. ADAC Supercross Stuttgart läuft. Für beide Veranstaltungstage gibt es noch Tickets an der Abendkasse. Tipp für Kurzentschlossene, die am Freitagabend noch nichts vorhaben:

Erstmals gibt es für den Freitag vergünstigte Resttickets der Kategorie Silber zum Sonderpreis von 30 Euro statt 43 Euro. Ab 16.30 Uhr sind die Karten dieser Sonderaktion ausschließlich an der Abendkasse in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle erhältlich. Weitere Informationen zum Stuttgarter Motorsport-Klassiker am 9. und 10. November 2018 gibt es unter: www.supercross-stuttgart.de.

Autor: Christoph Rheinwald, web: supercross-stuttgart.de

 

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben