Sie sind hier
Home > Basketball > Saisonfinale! Die SUNKINGS treten zum letzten Mal in dieser Saison an und freuen sich auf Eure Unterstützung!

Saisonfinale! Die SUNKINGS treten zum letzten Mal in dieser Saison an und freuen sich auf Eure Unterstützung!

SUNKINGS bei SPORTregio.de

Am Samstag Abend um 19:00 ist es schon soweit: das letzte Spiel der Saison 2017/18 steht an!

Zu Gast ist der langjährige 2. Liga Teilnehmer TV Lich, der nach einem Umbruch eine schwierige Saison erlebt hat. Dass das Team aber durchaus Potential hat, zeigte sich unter anderem auch im Hinspiel, als sich das Team von Trainer Dennis Mouget nur knapp mit 102:94 durchsetzen konnte.

Die SG-Mannschaft möchte sich mit einem ähnlich guten Spiel wie letzte Woche in Langen bei den treuen Fans bedanken und hofft, dass alle Unterstützer ein letztes Mal den Weg in die Stadgartenhalle finden. Verdient hätten es die Jungs nach dieser Saison, die alle Erwartungen übertroffen hat, allemal!

Es wird zudem (diesmal vermutlich wirklich) das letzte Spiel des dienstältesten Spielers der Mannschaft, Hari Mujkanovic, sein. Er beendet nach 10 Jahren in Saarlouis seine Karriere, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbingen zu können. Der sympathische Center war in dieser Saison nach einem „Rücktritt-vom-Rücktritt“ wieder aufs Feld zurück gekehrt und war ein wichtiger Faktor der klasse Saison der SUNKINGS!

Autor: Stephan Pirron
web: www.sunkings.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben