Sie sind hier
Home > Basketball > Saisonendspurt für SUNKINGS

Saisonendspurt für SUNKINGS

SUNKINGS bei SPORTregio.de

Am kommenden Wochenende beginnt für unsere SUNKINGS der Saisonendspurt!

Den Anfang macht das Auswärtsspiel gegen den Tabellenneunten aus Fellbach am Sonntagmittag um 16:00. Der Vertreter aus Baden-Württemberg liegt wie in der vergangenen Saison im soliden Tabllenmittelfeld, musste aber in dieser Saison mit einigen Verletzungen kämpfen. Die Jungs von Head Coach Dennis Mouget erwartet nach der Osterpause ein körperlich präsenter Gegner, der sicher die deutliche 106:83 Niederlage in Saarlouis im vergangenen November begleichen möchte.

Neben dem wichtigen Auswärtsspiel in Langen – die mit nur 2 Punkten Rückstand auf Platz 5 liegen – stehen zudem noch 2 Heimspiele an! Hier hofft das Team zum Saisonende auf Unterstützung der Zuschauer, vor allem, da das Team momentan durch die Oberligaspieler unterstützt wird, deren Saison bereits beendet ist. Mit Crailsheim und Lich kommen zwei Teams aus dem unteren Tabllendrittel nach Saarlouis, die noch voll im Abstiegskampf stecken und deshalb voll motiviert in die Partien gegen die SUNKINGS gehen werden. Action ist also garantiert! Den Start macht am Sonntag, 15.04. um 15:00 Uhr
das Spiel gegen die Reserve des Pro A Titelanwärters Crailsheim.

Autor: Stephan Pirron
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben