Sie sind hier
Home > Basketball > Saisonaus für Monique Smalls

Saisonaus für Monique Smalls

Saisonaus für Monique Smalls
(Foto: Saarlouis Royals)

Vertragsauflösung mit Monique

Für die 24 Jahre alte US-Amerikanerin Monique Smalls ist die Saison bei den Basketballdamen der TV Saarlouis Royals gelaufen. Der Heilungsprozess der Aufbauspielerin, die sich Anfang Dezember des letzten Jahres einer Bandscheiben-OP an der Halswirbelsäule unterziehen musste, dauert weiterhin an. Ein Einsatz der 24-Jährigen in den restlichen Spielen der Hauptrunde und den anschließend beginnenden Play-Offs um die deutsche Meisterschaft ist somit nicht mehr möglich.

Der noch bis zum Saisonende befristete Vertrag wurde aufgelöst. Monique Smalls ist am gestrigen Montag vom Frankfurter Airport aus zurück in ihre Heimat in den Staaten geflogen.

Headcoach Hermann Paar: „Ich bedaure sehr, dass Monique für den Rest der Saison nicht mehr für uns spielen kann. Es war letztendlich eine Entscheidung für ihre Gesundheit. Dies gilt es zu respektieren. Im Namen der Royals sage ich Monique Danke für ihr Engagement und die gezeigten Leistungen und wünsche ihr baldige Genesung.“

Autor: Mike Caspers
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben