Sie sind hier
Home > Basketball > Saarlouis Royals treffen auf Eisvögel Freiburg

Saarlouis Royals treffen auf Eisvögel Freiburg

TV Saarlouis Royals bei SPORTregio.de

In der zweiten Pokalhauptrunde des DBBL Pokalwettbewerbs 2019/20 treffen die Saarlouis Royals zuhause auf Ligakonkurrent Eisvögel USC Freiburg. Das ergab die Auslosung, die am Mittwochnachmittag in Hannover stattfand.

Die Erstligisten greifen erst in der zweiten Pokalrunde ins Geschehen ein. Die Begegnung findet am Sonntag, den 29. September, um 15 Uhr in der Stadtgartenhalle Saarlouis statt.

Der letztjährige Tabellenfünfte der 1. DBBL,

USC Freiburg, erreichte im Pokal das Top4, wo sie im Halbfinale an Zweitligist Osnabrück scheiterten und schließlich den 4. Platz belegten.

Die Royals schieden in der 3. Pokalrunde denkbar knapp gegen Keltern, den deutschen Vizemeister, aus.

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: saarlouis-royals.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben