Sie sind hier
Home > Radsport > Saarland gleich mit zwei Titeln bei der Fahrrad-Trial DM

Saarland gleich mit zwei Titeln bei der Fahrrad-Trial DM

Saarland gleich mit zwei Titeln bei der Fahrrad-Trial DM
Trial Team SRB, es fehlt Abiharan Arulanantham. (Foto: SRB)

Fahrrad-Trial DM in Heiligenrode: Saarland gleich mit zwei Titeln – Victor Ellert und Abiharan Arulanantham vom TSF St. Wendeler Land sind neue deutscher Meister

Am vergangen Wochenende wurden die deutschen Meisterschaften im Fahrrad-Trial im nordhessischen Heiligenrode ausgetragen. Mit dabei war das Saarlandteam rund um den Landestrainer Joachim Jäckel, der einmal mehr bestätigte, dass seine Fahrer inzwischen zur deutschen Spitze in dieser Spezialdisziplin der Fahrradakrobaten gehören. Mit einem komplett fehlerfreien Wettkampf in der Klasse der Schüler U13 bestätigte Victor Ellert vom TSF St. Wendeler Land einmal mehr sein Ausnahmetalent. Er sichert sich damit den deutschen Meistertitel. Dieses Kunststück gelang ebenfalls seinem Vereinskollegen Abiharan Arulanantham in der erstmals ausgetragenen Masterklasse. Milan Erb in der Altersklasse U11 und Falk Wollscheid in der Jugend-Klasse komplettierten mit ihren beiden dritten Plätzen die Medaillensammlung des saarländischen Teams. Damit gehörte der TSF St. Wendeler Land zu den erfolgreichsten Vereinen bei den Deutschen Meisterschaften im Trial und es gelang allen vier saarländischen Fahrern des SRB der Sprung auf das Podest.

Autor: Leander Wappler, web: srb-saar.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben