Sie sind hier
Home > Radsport > Saarländischer Radfahrer-Bund ehrt Stephan Thomé mit der silbernen Ehrennadel

Saarländischer Radfahrer-Bund ehrt Stephan Thomé mit der silbernen Ehrennadel

Leander Wappler (SRB) überreicht Stephan Thomé (rechts) die Urkunde mit der silbernen Ehrennadel. (Foto: SRB)
Leander Wappler (SRB) überreicht Stephan Thomé (rechts) die 
Urkunde mit der silbernen Ehrennadel. (Foto: SRB)

Anlässlich seines 60. Geburtstages ehrte der Saarländische Radfahrer-Bund Stephan Thomé, erster Vorsitzender des RV Möve Schmelz mit der silbernen Ehrennadel des Verbandes.

Thomé ist Gründungsmitglied des RV Möve Schmelz, der 1983 seinen Anfang nahm. Hier war er zunächst als Jugendleiter des Vereins tätig. Bereits 1991 übernahm er den Vorsitz des Vereins, den er bis heute einnimmt.

Seit 2012 ist er zudem Fachwart für den Bereich Querfeldein und Mitglied im Gesamtvorstand des SRB. Präsident, Leander Wappler dankte ihm bei der Übergabe der Ehrennadel für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement und seine Verdienste um den Saarländischen Radsport.

Autor: Leander Wappler, web: srb-saar.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben