Sie sind hier
Home > Gesundheit & Fitness > Rückblick 20 Jahre Jubiläumsbrunch

Rückblick 20 Jahre Jubiläumsbrunch

Rückblick 20 Jahre Jubiläumsbrunch
Foto: Patrick Heisel

Mit einem rauschendes Fest ging die Jubiläumswoche zu Ende. Der allseits beliebte Jubiläumsbrunch bildete den krönenden Abschluss der Geburtstagswoche. Wir danken allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten, die dieses Event begleitet haben. Es wird unvergesslich bleiben! Das Team um Patrick Heisel hat für einen reibungslosen Ablauf, fantastische Atmosphäre und ein wieder unvergleichliches Buffet gesorgt.

Seit nunmehr zwei Jahrzehnte beraten, motivieren und fördern wir die Gesundheitsfragen der Mitbürger am Standort Völklingen. Im Jahre 1998, entstanden aus der „Sportwerkstatt“, wurde das Unternehmen auf dem damals neu erschlossenen Gelände „Auf Rinzelrech“ gegründet. Von Beginn an waren uns die individuelle Betreuung sowie das Arbeiten mit evaluierten Sportgeräten und Bewegungsprogrammen wichtig. Im Zuge dessen erarbeiten wir auch neue Konzepte, die wir regelmäßig in den Studiobetrieb integrieren.

Als Diplom-Sportwissenschaftler hat Patrick Heisel einen optimalen Einblick in die Neuerungen und die bestmöglichen Methoden in den verschiedenen Bereichen des Gesundheitssports. Unsere Philosophie beruht auf einer kompetenten und individuellen Beratung und Betreuung. Wir sind stolz, auch bei Aktionen wie „Völklingen lebt gesund“ oder „Fit for Firefighting“ von Beginn an dabei gewesen zu sein.

Anlässlich unseres Jubiläums bieten wir ab Mai attraktive Sonderkonditionen. Wir werden auch nach dem Jubiläumsbrunch noch kräftig weiter feiern – lasst euch überraschen. Es ist noch einiges geplant!

Wir freuen uns auf ein reges Interesse.

Autor: Patrick Heisel, web: www.sportart-völklingen.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben