Sie sind hier
Home > Basketball > Royals zum Saisonauftakt nach Hannover

Royals zum Saisonauftakt nach Hannover

Basketball Royals Saarlouis bei SPORTregio.de

Zum Auftakt gleich mal in die Vollen. Der letztjährige Tabellenvorletzte Hannover hat den Radikalschnitt vollzogen und präsentiert unter der neuen Trainerin Sidney Parsons (zuvor TSV 1880 Wasserburg) ein Team, von dem viele andere träumen. Hannover will also unbedingt und möglichst schnell wieder ganz oben in der 1. DBBL mitmischen. Aus Wasserburg hat Sidney mit Helena Eckerle, Anne Zipser und der unwiderstehlichen Kelly Moten gleich drei Spielerinnen mitgebracht, dazu gesellen sich mit Sasha Tarasava, Finja Schaake und der Australierin Samantha Roscoe weitere illustre Namen aus der Damen-Basketball-Bundesliga.

Die Royals wurden im Pokalspiel gegen Nördlingen kalt erwischt und kassierten in den ersten Spielminuten einen heftigen 11:0-Rückstand. Die Mannschaft wirkte in der Folge nervös, agierte entsprechend und konnte diesen Rückstand nicht mehr aufholen. In Niedersachsens Hauptstadt will man es am Wahlsonntag besser machen. In der letzten Saison hatte Hannover gleich zweimal das Nachsehen. Da darf man gespannt sein, wer dieses Mal besser in die neue Spielzeit startet?

Hochball zum Spiel ist am Sonntag, 26.9., um 16.00 Uhr. Live zu sehen bei sporttotal.tv.

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: royals-saarlouis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben