Sie sind hier
Home > Basketball > Royals Spielerin Helena Eckerle mit U18-Damen-Nationalmannschaft Europameister

Royals Spielerin Helena Eckerle mit U18-Damen-Nationalmannschaft Europameister

Royals Spielerin Helena Eckerle mit U18-Nationalmannschaft Europameister

Im italienischen Udine besiegte die deutsche U18-Damen-Nationalmannschaft im Endspiel die favorisierten Spanierinnen mit 67:54. Zur deutschen Mannschaft gehörte auch Royals-Spielerin Helena Eckerle.

In der ersten Hälfte beherrschten die deutschen Spielerinnen Spanien nach Belieben und führten bis zur Halbzeit mit 43:24. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Topscorerin Salou Sabally ging die Dominanz der deutschen Mannschaft etwas zurück, der Sieg war jedoch zu keinem Zeitpunkt des Spiels gefährdet.

Wir gratulieren der deutschen Mannschaft, insbesondere Helena, zum grandiosen Sieg, der automatisch auch die Teilnahme an der kommenden WM bedeutet. Gleichzeitig freuen wir uns, nun eine Europameisterin in unserer Mannschaft in Saarlouis zu haben.

Let’s go Royals.

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: saarlouis-royals.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben