Sie sind hier
Home > Basketball > Royals melden nächsten Neuzugang: Jessica Kovatch

Royals melden nächsten Neuzugang: Jessica Kovatch

Neuzugang bei den Royals: Jessica Kovatch (Foto: Scott Eklund [RedBox])
Neuzugang bei den Royals: Jessica Kovatch (Foto: Scott Eklund [RedBox])

Der BC Saarlouis vermeldet den nächsten Neuzugang für die Erstligamannschaft der Saarlouis Royals. Es handelt sich um die US-Amerikanerin Jessica Kovatch. Die 23-jährige, 175 cm große Kovatch wurde in Phillipsburg im Staat New York geboren und spielte in den letzten vier Jahren in der Mannschaft der St. Francis University Pennsylvania. Sie kann auf den Positionen 1,2 und 3 spielen und gilt als effektive Allrounderin mit Zug zum Korb.

„Ich freue mich sehr, meine Profikarriere in einem großartigen Team zu beginnen und für die tollen Fans von Saarlouis zu spielen“, so Jessica Kovatch.

Die gesamte Royals-Familie freut sich auf Jessica und wünscht eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Let’s go Royals!!

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: royals-saarlouis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben