Sie sind hier
Home > Basketball > Royals machen am Samstag in Rotenburg Station

Royals machen am Samstag in Rotenburg Station

TV Saarlouis Royals bei SPORTregio.de

16. Spieltag in der 1. planet-photo DBBL. Im rund 600 Kilometer entfernten Rotenburg an der Wümme haben die Basketballdamen der TV Saarlouis Royals am kommenden Samstagabend (04.02.2017, 18:30 Uhr) ihren nächsten Auftritt und absolvieren die Auswärtsaufgabe bei den AVIDES Hurricanes.

Betrachtet man die Partie vom Papier her, könnte man meinen, der Sieger des Spiels in der 1. planet-photo DBBL steht schon vorher fest. Weit gefehlt, wenn das Tabellenschlusslicht aus Rotenburg am Samstagabend den Tabellendritten aus dem Saarland zu Gast hat. Die Gastgeberinnen – zwischenzeitlich mit neuem Trainer und Personal ausgestattet – kämpfen ums Überleben in Liga 1 und werden wohl in den nächsten Spielen alles versuchen, den drohenden Abstieg irgendwie zu vermeiden. Bis zum rettenden Ufer, dem 10. Tabellenplatz, sind jedoch jetzt schon vier Punkte Abstand.

Headcoach Hermann Paar: „Rotenburg steht mit dem Rücken zur Wand und wird sich entsprechend engagiert zeigen. Wir werden den Gegner sicherlich sehr ernst nehmen“.

Hinweis Regionalliga:

Die SG TV Saarlouis/ATSV Saarbrücken ist ebenfalls am Samstag (04.02.2017) im Einsatz und trifft im Auswärtsspiel um 20:15 Uhr auf den BBC Linz.

Autor: Mike Caspers, web: saarlouis-royals.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben