Sie sind hier
Home > Basketball > Royals-Ladies als Jurorinnen bei der 2. Merziger Grillmeisterschaft

Royals-Ladies als Jurorinnen bei der 2. Merziger Grillmeisterschaft

Royals-Ladies als Jurorinnen bei der 2. Merziger Grillmeisterschaft
(Foto: Verein)

Große Freude herrschte bei den Organisatoren der 2. Merziger Grillmeisterschaft über die Teilnahme der Damen-Basketball-Bundesligamannschaft der Saarlouis Royals als Jurymitglieder.

Was die Damen in der Bundesliga bieten, nämlich Spitzensport, boten die Mannschaften der Grillmeisterschaft am vergangenen Sonntag am Feuer, Spitzenprodukte vom Grill. Wer am heimischen Schwenker nur Schwenkbraten und Bratwurst zubereitet, dem sei der Besuch einer solchen Grillmeisterschaft dringend ans Herz gelegt. Ob Fleisch, Wurst, Fisch oder Gemüse und Früchte – hier handelt es sich eindeutig um Haute Cuisine am offenen Feuer. Die Royals hatten ihren mobilen Korb nach Bietzen mitgebracht, wo sich die Besucher beim Freiwurf Freikarten für die Spiele der Royals erkämpfen durften. Ebenso wurden die Grillmannschaften – je nach Abschneiden – mit VIP-Karten und Eintrittskarten für die Bundesliga-Heimspiele der Royals belohnt.

Die Saarlouis Royals bedanken sich herzlich für die Einladung und hoffen auf einen Gegenbesuch zu den Bundesliga-Heimspielen in der Stadtgartenhalle.

Let’s go Royals

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: saarlouis-royals.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben