Sie sind hier
Home > Basketball > Royals erhalten Lizenz für die 1. DBBL

Royals erhalten Lizenz für die 1. DBBL

TV Saarlouis Royals bei SPORTregio.de

Der Lizenzliga-Ausschuss der DBBL hat dem BC Saarlouis für seine Erstligamannschaft, die Saarlouis Royals, die Lizenz zur Teilnahme an der 1.DBBL für die Spielzeit 2019/20 erteilt.

Die Planung für die kommende Saison geht daher nun in die Endphase. In der Kaderplanung ist der Verein ebenfalls schon weit fortgeschritten.

Let’s go Royals!

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: royals-saarlouis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

    Schreibe einen Kommentar

    nach oben