Sie sind hier
Home > Tennis > Regenunterbrechung bei derJunior Open

Regenunterbrechung bei derJunior Open

Elvina Kalieva aus den USA steht als erste Finalistin fest. 
(Foto: TuSNK/MichelBertram)

Konnte an den bisherigen Turniertagen aufgrund des guten Wetters der Terminplan gut eingehalten werden, so kam es am Donnerstag zum ersten Mal zu einer größeren Regenunterbrechung.

Bei anhaltendem Nieselregen konnten die Matches der U12-Konkurrenz am Vormittag noch komplett beendet werden. Von den, am Nachmittag angesetzten, Halbfinalspielen der U18-Konkurrenz konnte lediglich die Partie zwischen Julia Middendorf (GER) und Elvina Kalieva (USA) beendet werden, in welcher die Amerikanerin nach langem Spiel mit 7:6/4:6/6:3 triumphieren konnte.

In der Konkurrenz U12 kommt es am Freitag bereits zu den Viertelfinalspielen, in denen sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen jeweils noch 5 deutsche Starter vertreten sind.

Der Spielplan der U18-Konkurrenz für Freitag sieht aufgrund der Regenunterbrechung nun wie folgt aus:

  • Ab 11:00 Uhr: Halbfinale Jungen, Raphael Collignon (BEL) – Milan Welte (GER)
    Halbfinale Mädchen, Skyler Marie Grace Grishuk (USA) – Celia Belle Mohr (FRA)
  • Ab 12:00 Uhr: Halbfinale Jungen Doppel, Djouder/Kiefer (FRA/USA) – Minasyan/Stroemberg(SWE)
  • Ab 13:00 Uhr: Halbfinale Jungen Doppel, Johann & Welte (GER) – Li & Zhang (CHI)
  • Ab 14:00 Uhr: FINALE Mädchen, Elvina Kalieva (USA) – Sieger Halbfinale 2
  • Ab 15:30 Uhr: Halbfinale Jungen, Benito Sanchez Martinez (GER) – Herman Hoeyeraal (NOR)
  • Ab 17:00 Uhr: FINALE Junge Doppel, Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2
    FINALE Mädchen Doppel, Middendorf & Rivkin (GER) – Kalieva & Yang (USA/TPE)
  • Ab 10:00 Uhr starten außerdem auf allen anderen Plätzen die Viertelfinalpartien der U12-Konkurrenz.
Autor: Michel Bertram, web: junior-open.saarland

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben