Sie sind hier
Home > Tennis > proWin Saarland Junior Open: Nikolai Barsukov und Dmitry Bessonov im Viertelfinale

proWin Saarland Junior Open: Nikolai Barsukov und Dmitry Bessonov im Viertelfinale

Tag drei der proWin Saarland Junior Open
(Foto: TuSNK/MichelBertram)

Wie schon die ersten Tage, blieb auch am Mittwoch das Wetter gut. So konnten gegen 10:00 Uhr alle angesetzten Partien pünktlich beginnen. Bei den Jungen setzte sich Nikolai Barsukov in einem umkämpften Drittrundenspiel mit 7:5/6:3 durch und trifft nun im Viertelfinale auf Dmitry Bessonov. Auch der Schwede William Rejchtman Vinciguerra und der Deutsche Mihailo Milenkovic machten durch starke Auftritte auf sich aufmerksam.

Bei den Mädchen gestaltet sich das Feld nach dem Ausscheiden einiger Geheimfavoriten recht offen. Die meisten Viertelfinalistinnen gewannen ihre Drittrundenmatches deutlich. Neben Carla Fity aus Frankreich hat sich auch Aiya Nupbay aus Kasachstan, die bereits zwei hochklassige Gegnerinnen in engen Matches bezwang, in den Fokus gespielt.

Am Donnerstag starten um 11:00 Uhr die Halbfinalspiele der Nebenrunde.
Ab 11:00 Uhr beginnen die Viertelfinalspiele der Hauptrunde, die mit den beiden letzten Partien ab 17:00 Uhr enden.
Ab 18:00 Uhr sind dann auch die letzten Doppelhalbfinalspiele angesetzt.

Download:

proWin Saarland Junior Open – Order of Play – 12 July

 

Autor: Michel Bertram, web: tennis-neunkirchen.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben