Sie sind hier
Home > Sport-Mix > Prävention sexualisierte Gewalt bei der Saarländischen Sportjugend

Prävention sexualisierte Gewalt bei der Saarländischen Sportjugend

Saarländische Sportjugend bei SPORTregio.de

Die Saarländische Sportjugend und der LSVS laden zum Fachtag „Prävention sexualisierter Gewalt im Sport“ am 07.09.2019 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Tagungsraum 20 an der Hermann-Neuberger-Sportschule ein.

Ziel ist es, über Grenzverletzungen, sexuelle Übergriffe und Gewalt zu sprechen und so mehr Handlungssicherheit für Mitarbeitende in Sportvereinen und -verbänden zu erreichen. Elena Lamby, Referentin der dsj, wird in das Themenfeld einführen und Präventionsmaßnahmen vorstellen. Weitere Expert/innen werden ihr Wissen mit uns teilen.

Download Einladung:

Prävention sexualisierte Gewalt bei der Saarländischen Sportjugend
Prävention sexualisierte Gewalt bei der Saarländischen Sportjugend

Anmeldung unter : https://www.lsvs.de/index.php?id=230&no_cache=1&tx_seminars_pi1%5BshowUid%5D=8263 oder per Mail an sportjugend@lsvs.de

Autor: Gunter Heckmann, web: sportjugend-saar.de

 

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben