Sie sind hier
Home > Basketball > Pokalhauptrunde ausgelost

Pokalhauptrunde ausgelost

TV Saarlouis Royals bei SPORTregio.de

Am vergangenen Donnerstag, 2. August, wurden die Partien der ersten und zweiten Runde in Leverkusen ausgelost. Die Saarlouis Royals überspringen als Bundesligist die erste Pokalhauptrunde und greifen erst in der zweiten Pokalrunde ins Geschehen ein.

Das Los bescherte den Royals ein Auswärtsspiel gegen den Sieger aus der Partie DJK Bamberg gegen BSG Ludwigsburg (beides Mannschaften der 2. Liga Süd). Die Royals sind zufrieden mit dem Los und sind zuversichtlich, eine Runde weiterzukommen.
Die zweite Pokalhauptrunde wird am 22. und 23. September, also eine Woche vor Beginn der Bundesliga ausgetragen. Den genauen Spieltermin geben wir rechtzeitig bekannt.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Pokalknaller in der zweiten Runde mit der Begegnung TSV Wasserburg gegen Rutronik Stars Keltern. Damit kommt es bereits in diesem frühen Stadium zur Wiederholung des letzten Endspiels um den Deutschen Pokal. Wasserburg wurde seinerzeit Pokalsieger. Dennoch gilt Keltern als leichter Favorit.

Let’s go Royals!

Autor: TV Saarlouis Royals, web: saarlouis-royals.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben