Sie sind hier
Home > Radsport > Podestplatz für Ronja Kinmayer

Podestplatz für Ronja Kinmayer

Podestplatz für Ronja Kinmaye

Am vergangenen Wochenende fanden die Läufe 7 und 8 und damit das Finale zur BMX Euroliga in Blegny in Belgien statt. Mit dabei die Saarländerin Ronja Kinmayer, die für den RSF Saarwellingen in der Altersklasse Women 17+ an den Start ging. Mit Platz 3 am Samstag gelang ihr erstmals der Sprung auf das Podest in einem internationalen Rennen. Am Sonntag verfehlt sie nur knapp die Podestplätze und wurde Vierte. Besonders durch ihre hervorragenden Starts war sie stets von Beginn vorne dabei und konnte schließlich mit beherzten Läufen Top-Platzierungen einfahren.

Autor: Leander Wappler,
web: srb-saar.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben