Sie sind hier
Home > Motorsport > ADAC Pocket Bike Cup – Goodwin gelingt erster Saisonerfolg

ADAC Pocket Bike Cup – Goodwin gelingt erster Saisonerfolg

Pocket Bike Cup - Goodwin gelingt erster Saisonerfolg
Foto: ADAC Motorsport

In der GRC-Klasse des ADAC Pocket Bike Cup sicherte sich der Plauener Ben Wiegner zwei Siege auf der Strecke von Faßberg. In beiden Rennen konnte er sich dabei deutlich durchsetzen. In der Klasse BLATA ging der Sieg im ersten Rennen an Elias Friba aus Steinbach. Den zweiten Lauf konnte sich Ben Goodwin sichern, nachdem er in der Vorwoche noch zweimal als Zweiter auf dem Podium stand.

Autor: Kay-Oliver Langendorff, web: ADAC.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben