Sie sind hier
Home > Fussball > Spiel der U18 Junioren gegen Luxemburg

Spiel der U18 Junioren gegen Luxemburg

Fussball bei SPORtregio.de

Anstoß: Dienstag, 21. September 2021, 19 Uhr in Mettlach

Die U18 Junioren Auswahl des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) wird am Dienstag, den 21. September 2021 die Mannschaft aus Luxemburg zu Gast haben. Anstoß ist um 19 Uhr im Villeroy & Boch Stadion des SV Mettlach (Britter Straße 66).

„Die U18 Junioren aus Luxemburg begrüßen zu dürfen, ist uns als SFV eine große Ehre. Die grenzüberschreitende Freundschaft liegt uns im Saarland sehr am Herzen. Ich lade daher alle Fußballfans nach Mettlach ein“, so Verbandsjugendleiter Rainer Lauffer.
Der Eintritt zum Spiel ist frei. Für den Besuch gilt die 3G-Regel (getestet, geimpft, genesen).

Autor: Michael Scholl, web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben