Sie sind hier
Home > Motorsport > Nur noch bis Donnerstag: Sachsenring-Tickets zum Aktions-Preis

Nur noch bis Donnerstag: Sachsenring-Tickets zum Aktions-Preis

Bis Donnerstag gibt es Tickets noch zum Aktionspreis. (Foto: ADAC Motorsport)
Bis Donnerstag gibt es Tickets noch zum Aktionspreis. (Foto: ADAC Motorsport)
  • Frühbucher-Ticketaktion endet am 31. Januar
  • Beim Kauf von Tribünentickets bis Donnerstag noch bis zu 19 Euro sparen

Jetzt noch schnell Tickets für den HJC Helmets Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring (5. bis 7. Juli 2019) sichern und ordentlich sparen: Bis Donnerstag, 31. Januar 2019, gibt es die begehrten Tribünentickets noch zu attraktiven Konditionen. Fans, die bis Donnerstag Tickets bestellen, können bis zu 19 Euro sparen. Tickets für den deutschen Lauf der MotoGP gibt online unter adac.de/motogp sowie unter der Hotline 03723/8099111 (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr).

Wer seine Tickets im Vorverkauf bucht, kann sich sitzplatzgenau die besten Plätze auf den insgesamt zwölf Tribünen sichern und hat von dort aus beste Sicht auf die insgesamt zehn Videowände, die entlang des Sachsenrings aufgebaut werden. Auch im Preis enthalten: Die attraktiven Fanpakete für die Fantribünen wie die Valentino Rossi-Fanclub-Tribünen T3/1 und T4, die Ducati-Tribüne T6 oder die KTM-Tribüne T9, die sich Ticketinhaber der Tribünen vor Ort abholen können – solange der Vorrat reicht.

Autor: Kay-Oliver Langendorff, web: ADAC.de/motorsport

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben