Sie sind hier
Home > Sport-Mix > Noch freie Plätze beim „Freiwilliges Soziales Jahr im Sport“

Noch freie Plätze beim „Freiwilliges Soziales Jahr im Sport“

Saarländische Sportjugend bei SPORTregio.de

Die SSJ (Saarländische Sportjugend) sucht noch junge Menschen im Alter zwischen 16 und 26 Jahren, die ein „Freiwilliges Soziales Jahr im Sport“ absolvieren möchten. Als Einsatzstellen für unsere „FSJ’ler“ kommen Vereine und Sporteinrichtungen in Frage, die regelmäßig Spiel-, Sport- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche organisieren oder sonstige Betreuungsdienste für diese Zielgruppe anbieten.

Informationen erhalten Sie bei Pia Seel unter 0681/3879-455 bzw. fsj@lsvs.de und direkt auf der Homepage der SSJ unter https://www.sportjugend-saar.de/fsj-im-sport.html

Autor: Gunter Heckmann, web: sportjugend-saar.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben