Sie sind hier
Home > Basketball > Neuzugang aus Slowenien

Neuzugang aus Slowenien

Tina Cvijanovic aus Slowenien spielt ergänzt den Kader der Saarlouis Royals. (Foto: TV Saarlouis Royals Pressestelle)
Tina Cvijanovic aus Slowenien spielt ergänzt den Kader der Saarlouis Royals. 
(Foto: TV Saarlouis Royals Pressestelle)

Langsam, aber sicher biegen die inexio Royals Saarlouis mit ihren Neuverpflichtungen für die kommende Saison auf die Zielgerade ein. Nach Aussage von Headcoach Saulius Vadopalas werden noch drei, maximal vier Spielerinnen den Kader der Royals ergänzen. Die erste davon ist die Slowenin Tina Cvijanovic. Die 23-jährige lief in der zurückliegenden Saison in Italien beim Tabellendritten der 2. Liga LBS Udine als Small Forward und Shooting Guard auf. Dort kam sie im Schnitt auf 13,3 Punkte/Spiel. Cvijanovic spielte zuletzt auch in der slowenischen Nationalmannschaft. Wir begrüßen Tina aufs Herzlichste und wünschen ihr eine verletzungsfreie und erfolgreiche Spielzeit! Dobrodošli v Saarlouisu.

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: royals-saarlouis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben