Sie sind hier
Home > Basketball > Neues Design der Dauerkarten für die Saison 2019/2020

Neues Design der Dauerkarten für die Saison 2019/2020

Neues Design der Dauerkarten für die Saison 2019/2020. (Foto: Verein)
Neues Design der Dauerkarten für die Saison 2019/2020. (Foto: Verein)

Neue Saison – neue Herausforderungen. Zusammen mit den Fans in der Arena Trier wollen die RÖMERSTROM Gladiators Trier in der neuen Saison 2019/2020 wieder angreifen.

Die treuen Dauerkartenkunden

der RÖMERSTROM Gladiators Trier können seit dem 10. Juni 2019 Ihre Karten bereits in der Geschäftsstelle in der Arena Trier abholen. Ab dem 01. Juli 2019 ist die Dauerkarte auch für alle Neu-Interessenten in der Geschäftsstelle der RÖMERSTROM Gladiators Trier erhältlich.

Das Design der Eintrittskarte wurde von unserem Silber-Partner, der Werbeagentur Kühnen, gestaltet. Nachdem im letzten Jahr die ausverkaufte Arena auf der Karte zu sehen war, soll nun das Saisonmotto im Mittelpunkt stehen – #WIEGLADIATOREN. Ebenfalls neu ist die Rückseite, mit dieser erhalten alle Dauerkartenkunden zukünftig einen Rabatt von 10% auf die Leistungen unseres Partners Vulkaneifeltherme in Bad Bertrich.

„Wie Gladiatoren“

wollen wir gemeinsam, Fans und Mannschaft, in der kommenden Saison auftreten und die Arena Trier erneut zu unserer Arena machen. „Zusammen mit unserem Silber-Partner, der Werbeagentur Kühnen, haben wir uns Gedanken gemacht, wie das Design der neuen Dauerkarte aussehen soll.

Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir das Saisonmotto noch mehr in den Fokus rücken möchten, um nach außen einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Gemeinsam mit einer Kampfansage an unsere Gäste, die wir in der Arena Trier empfangen werden, denn hier wird gekämpft und nicht aufgegeben, eben #WIEGLADIATOREN,“ erklärt Manager Andre Ewertz.

Andreas Kühnen ergänzt:

„Grafikdesign und Basketball sind zwei unserer großen Leidenschaften. Daher freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder das Layout für die Dauerkarten der Römerstrom Gladiators gestalten zu dürfen. Das Saisonmotto #WIEGLADIATOREN wird nun in weiteren Marketingmaßnahmen umgesetzt und sich auch in den Videos wiederfinden, die wir im August mit der Mannschaft drehen werden. Die Fans dürfen gespannt sein. “

Alle wichtigen Informationen zur Dauerkarte und das Bestellformular findet man auf der Homepage der RÖMERSTROM Gladiators Trier oder in der Geschäftsstelle in der Arena Trier zu den offiziellen Öffnungszeiten.

Ab dem 01. Juli 2019 können Fans ihre neuen Dauerkarten vor Ort beantragen und Bestellungen aufgeben. Die Karten werden in der Geschäftsstelle zu den offiziellen Öffnungszeiten ausgegeben. Diese sind während der Sommerpause: Di: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr, Mi: 10:00 – 14:00 Uhr und Do: 10:00 – 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2019/2020!

Autor: Vincenzo Sarnelli, web: römerstrom-gladiators.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben