Sie sind hier
Home > Tennis > Neues aus der Turnierszene

Neues aus der Turnierszene

Milan Welte, TZ DJK Sulzbachtal. (Foto: spektrum bilderdienst/ Peter Franz)
Milan Welte, TZ DJK Sulzbachtal. (Foto: spektrum bilderdienst/ Peter Franz)

Milan Welte, TZ DJK Sulzbachtal setzt acht Tage nach seinem Turniersieg in Neunkirchen ein weiteres Highlight. Er gewann das Finale in Mönchengladbach (ITF Junior NRW Open) mit 6:4-6:1 über den Spanier Andreu Garcia ganz souverän. Eine tolle Leistung die ihn seinem Ziel einer Teilnahme am Junior Grand Slam bei den US Open einen weiteren Schritt voran bringt. Glückwunsch Milan, tolle Leistung!

ITF Schönbusch Open in Aschaffenburg:

Katharina Hobgarski spielt im Halbfinale gegen die Griechin Papamichael. Nach Gewinn des ersten Satzes mit 6:2 konnte die Griechin im zweiten Satz mit 6:4 ausgleichen. Die Griechin Despina Papamichael hat im dritten Satz das Spiel gedreht und den Satz mit 6:2 für sich entschieden. Hobgarski hatte im dritten Satz nichts mehr zuzusetzen.

Im Finale trifft die Griechin auf die Deutsche Jule Niemeyer.

Autor: Peter Franz, web: view-of-tennis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben