Sie sind hier
Home > Tanzen > Neuer Vorstand bei Tanzsport Saar05 e.V.

Neuer Vorstand bei Tanzsport Saar05 e.V.

Neuer Vorstand bei Tanzsport Saar05 e.V.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 20.09.2018 wurde im 
Clubheim des SV Saar05 Tanzsport in der 
Strasse des 13.Januar ein neuer Vorstand gewählt. (Foto: Verein)

Neuer 1.Vorsitzender ist Andreas Winter aus Saarbrücken. Gewählt wurden außerdem als 2.Vorsitzende Chantal Karollus und Martin Thiel (beide aus Saarbrücken) als Kassenwart. Die Neuwahl war notwendig geworden,nachdem der langjährige 1.Vorsitzende und Vereinsmitbegründer Patrick Fellenberg für dieses Amt aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Patrick Fellenberg bleibt dem SV Saar05 Tanzsport weiterhin als Übungsleiter erhalten.

Weiterhin dem Vorstand angehören Christiane von Styp-Rekowski als Schriftführerin,Marianna Margolina als Sportwartin, (beide aus Saarbrücken) und Kurt-Jürgen Walz als Pressewart.

Projektbezogen wird der Vorstand ergänzt um Isabella Breda-Winter, Norbert Dirscherl, Patrick Fellenberg, David Kastelan und Stephanie Seckelmann (alle aus Saarbrücken).

Winter bedankte sich bei Patrick Fellenberg für dessen langjährige Verdienste um den Verein und den Tanzsport im Saarland. „Patrick Fellenberg ist einer der renommiertesten Trainer und Tanzpädagogen im Saarland. Er hat Tanzsport Saar05 zu großen Erfolgen geführt und diesem Verein zu seinem positiven Ruf verholfen. Wir sind sehr froh,dass er uns weiterhin als
Trainer und Berater zur Verfügung steht“, sagte Winter.

Ziel des neuen Vorstand sei es, für den Tanzsport Saar 05 eine Strategie zu entwickeln,um die Attraktivität als Verein weiter zu steigern, erläuterte Winter. Schwerpunkte seirn die Weiterentwicklung der Kursangebote und die Steigerung der Attraktivität des Clubheims. Bie Basis dafür sei hervorragend, denn für die Umsetzung dieser Strategie stünden im erweiterten Vorstand eine Vielzahl von engagierten und kompetenten Mitgliedern zur Verfügung.

Autor: Kurt-Jürgen Walz, web: saar05-tanzsport.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben